Default

Abschied von Stiftungsratsmitglied Markus Schuldt

Völlig unerwartet müssen wir Abschied nehmen von unserem Stiftungsratsmitglied

Markus Schuldt
20.10.1969 – 12.5.2023

Markus gehörte nicht nur zum Kreis der aktiven Gründungsstifter der Borkum-Stiftung, sondern er war seit dem Gründungstag am 3. Dezember 2006 Mitglied des Stiftungsrates.

Für sein langjähriges Engagement sind wir ihm sehr dankbar und wir werden in unseren Sitzungen seine freundliche, verbindliche Art und seinen Humor sehr vermissen.

 

Vorstand
Thomas Froböse (Vorstandsvorsitzender), Torsten Juilfs, Hanna Münzel

Stiftungsrat
Dr. Alexandra Schmied (Stiftungsratsvorsitzende)
Martina Blume, Volker Bouvain, Dr. Bernhard Brons, Joe Harms, Silke Sassmann, Jan Schneeberg, Barbara Schulte, Jörg Schulze, Werner Tapper, Gregor Ulsamer, Dr. Rolf-Günther Westhaus“