Default

Sie möchten spenden? Hier können Sie helfen!

Damit die Borkum-Stiftung auch weiterhin effektiv arbeiten und die Zukunft der Insel sozial mitgestalten kann, ist sie dringend auf Spenden angewiesen. Engagieren auch Sie sich für Borkum und helfen Sie mit einer einmaligen

oder regelmäßigen Spende auf das Konto der Borkum-Stiftung:
Sparkasse Borkum

Spendenquittung oder Zuwendungsbescheinigung
Ihre Spende ist steuerlich abzugsfähig. Für Spenden unter EUR 200,00 können Sie einfach Ihren Kontoauszug oder eine Buchungsbestätigung der Bank beim Finanzamt einreichen. Der Betrag von EUR 200,00 gilt übrigens für jede Einzelspende, nicht für die Summe der im Jahr geleisteten Spenden.

Für Spenden in Höhe von EUR 200,00 und darüber hinaus erhalten Sie von uns jeweils mit Beginn des folgenden Jahres oder auf Anforderung eine Zuwendungsbescheinigung zugeschickt.

Sie helfen der Stiftung und unserer Insel aber nicht nur mit finanziellen Mitteln – so benötigen wir ständig ehrenamtliche Mitarbeiter für die Arbeit in den verschiedenen Projekten und freuen uns über jede helfende Hand.